Auch 2018 wird wieder gespielt!

Am Freitag, 16.03.2018 findet wieder ein Spieleabend im Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft in der Rintheimer Straße 46 statt. Um 19 Uhr geht’s los! Diesmal können unter dem Motto „Science games“ verschiedene Wissenschaftsspiele ausprobiert werden. Natürlich können auch wieder eigene Spiele mitgebracht werden. Spielend wollen wir die Nachhaltigkeit im Quartier voranbringen, uns kennenlernen, zusammen sein, loslegen.

Damit wir besser planen können bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 15.März, 12 Uhr an Opens window for sending emailhelena.trenksatkitdotedu. Die Veranstaltung findet statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorher per E-Mail angemeldet haben (Infos ob es stattfindet rechtzeitig im Kalender auf unserer Opens external link in new windowWebsite). Spontane Mitspielerinnen und Mitspieler sind auch willkommen.

Tee und alkoholfreie Getränke gibt’s gegen eine Spende im Zukunftsraum. Außerdem freuen wir uns über Knabbersachen und Snacks für alle. Auf dem aktuellen Poster ist auch schon der nächste Termin im Juni aufgelistet.